und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
des Postdurchlaufs Führung und Optimierung der Büroablage Verwaltung und Bedarfserfassung von Büromaterial im SAP SRM Einholen von Angeboten und Bestellung gemäß den Einkaufsrichtlinien, inkl. Leistungsabrechnung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen Themen Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte Ablage Freundliche und professionelle Kommunikation mit internen
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte AblageFreundliche und professionelle Kommunikation mit internen
: Allgemeine Assistenztätigkeiten Büroorganisation Verwaltung des Empfangs und aller administrativen Aufgaben Repräsentation des Unternehmens und des Kunden, Sicherstellung eines angenehmen Aufenthalts
Protokollführung und Bereitstellung relevanter UnterlagenUnterstützung der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie verfügen
Erstellen von Statistiken und Planzahlen Verwaltung von Verträgen, Patenten und Markenanmeldungen Gäste- und Kundenbetreuung Ihr Anforderungsprofil - Fähigkeiten und Kenntnisse Sie sind eine dynamische
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
und Verwaltung von wichtigen Unternehmensdokumenten und -datenÜberwachung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens in enger Abstimmung mit dem GeschäftsführerVerwaltung von Bank- und Kassenbewegungen sowie
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Assistenz
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenz
, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme und Weiterleitung
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung. Ihre Aufgaben: Komplette Sekretariatsverwaltung der Niederlassung Veranstaltungsmanagement, Niederlassungsveranstaltungen, Kundenveranstaltungen Verwaltung
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
jährlicher Unterweisungen, von ASA-Sitzungen, Betriebsarztbesuchen usw. Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben, wie bspw. den Postein- und -ausgang, die Verwaltung von Hardware und Büromaterialien
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
bei administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reiseund BesuchermanagementPriorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-PostfachsEffiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs
bei administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reiseund Besuchermanagement Priorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-Postfachs Effiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs
und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und in einem kollegialen
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der Personalabteilung Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Besprechungen Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive